Anfrage per E-Mail
kostenlose Beratung: 05237 - 89080

Sommerjobs und Auslandspraktikum

Jobs in der Sonne

Engagierten, motivierten und zuverlässigen Bewerbern bieten wir in den verschiedensten Bereichen einen interessanten Einstieg in die Welt des Tourismus. Wir bieten einen ereignisreichen und vielfältigen Job in unseren Destinationen, vornehmlich in Südeuropa. Außerdem gibt es eine faire Bezahlung, ein Schulungsseminar zur Vorbereitung auf den Einsatz und auf Wunsch eine Praktikumsbescheinigung. Du solltest im Sommer mindestens 3 Wochen Zeit haben, um für uns zu arbeiten. Falls du bereits vor Mitte Juli deinen Job in der Sonne beginnen möchtest, reicht auch eine Mindestdauer von 2 Wochen aus.

Solltest du teamfähig, belastbar, kommunikativ, zuverlässig, kreativ und reiselustig sein und Spaß am Umgang mit jungen Menschen haben, dann bist du bei uns genau richtig! Bewirb dich auf eine Stelle bei uns.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Hier geht es zur Online-Bewerbung bei GO Jugendreisen