kostenlose Beratung: 05237 - 89080

Unser Konzept

Team Gruppenreisen

Das sind wir

Wir, das VOYAGE Team, sind ein Reiseveranstalter für Jugendgruppen mit Sitz in Augustdorf (NRW). Mit viel Engagement und Freude organisieren unsere rund 20 Mitarbeiter europaweite Camp- und Hotelreisen für Jugendgruppen.

Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir viele Stammkunden (Kirchengemeinden, AWOs, CVJMs, Sportjugenden und kommerzielle Jugendreiseveranstalter), die auf unsere zuverlässige Planung setzen.

 

Vor und nach der Reise

Gut betreut während deiner Ferienfreizeit

Jeden Sommer begleiten wir in etwa 500 Reisegruppen. Durch unsere unzähligen Reiseerfahrungen optimieren wir unser Rundum-sorglos-Konzept ständig. Von einer kompetenten Beratung, der Ausarbeitung eines maßgeschneiderten Programms bis zur Hilfe bei der Ausschreibung stehen unsere Mitarbeiter euch tatkräftig vor der Reise zur Seite.

Auch die Nachbetreuung der Reise ist uns sehr wichtig. Daher unterstützen wir euch auch nach dem Urlaub und nehmen gerne Feedback entgegen.

 

Während der Reise

gemütliche Zeltcamps

Der Urlaub beginnt mit der Anreise, deren sorgfältige Planung von uns übernommen wird. Vor Ort garantieren dann unsere ortskundigen, geschulten Mitarbeiter einen einwandfreien Ablauf der Reise.

Wir stellen saubere und gemütliche Unterkünfte zur Verfügung, die nicht nur funktional, sondern auch ein Ort zum Wohlfühlen sind. Je nach Wunsch kann es sich dabei um Campingplätze, Hotels oder Gruppenhäuser handeln. Alle Unterkünfte entsprechen einem hohen Qualitätsstandard und bieten möglichst viel Freiraum sowie unmittelbare Strand- oder Flussnähe.

Des Weiteren kümmern wir uns um eine ausgewogene Verpflegung oder die Organisation eines voll ausgestatteten Selbstversorger-Küchenzeltes. In vielen Camps ist zusätzlich der Getränkeservice mit Wasser und Softdrinks inklusive.

Ferienfreizeiten mit SportprogrammBesonderen Wert legen wir auf kreative Programmpunkte. Unser kostenloses VOYAGE Inklusive Programm sorgt für viel Spaß und beinhaltet auch professionelles Camp- und Sportmaterial.

Ein Highlight unserer Reisen ist das VOYAGE Aktiv Programm. In diesem Rahmen organisieren wir Sportkurse und Ausflüge für unsere Teilnehmer. Zum Beispiel werden viele verschiedene sportliche Aktivitäten wie Bogenschießen, Schnorchelkurse oder Mountainbike-Touren angeboten.

Nach dem Urlaubserlebnis steht die Abreise an, die ebenfalls von uns geplant wird.

 

Probiert es einfach aus!

Ferienfreizeit ans Meer

Unsere Stärken liegen in der Organisation, dem kreativen Programm und der gewissenhaften Durchführung. Außerdem zeichnen wir uns dadurch aus, dass wir eure Reise immer individuell anpassen. Bei Fragen oder Zweifeln kontaktiert uns gerne. Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise!